Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

spielregeln

Spielregeln

Allgemeine Regeln

  1. Alles geschriebene gilt innerhalb der Simulation. Ansonsten mit *SIMOFF* und danach *SIMON* kennzeichnen.
  2. Jeder Benutzer hat nur eine Identität. Man kann mit Erlaubnis des Spielleiters mehrere Benutzernamen verwenden, dies wird jedoch öffentlich angegeben auf einer speziellen Seite.
  3. Vorläufig kann auch jede Person eine ganze Behörde darstellen (zB 1 Person simuliert einfach den Strategie-Rat); ausser den Verwaltungsrat auf Landesebene (das sollen einzelne Spieler bleiben).
  4. Die Spielleitung behält sich das Recht vor, einzelne Spieler, die den Spielablauf vorsätzlich und wiederholt stören, auszuschliessen.
  5. Die Realistik sowie allgemeine Sachen werden von den Spielleitern festgelegt. Planst du beispielsweise einen Banküberfall, so kannst du nicht schreiben „Auf der Flucht hat James Bond 20 Polizisten erschossen und konnte unerkannt entkommen“. Dies wäre nicht realistisch. Du kannst festlegen, dass du auf Polizisten schiesst, aber die Anzahl Treffer etc. legen die Spielleiter fest.
spielregeln.txt · Zuletzt geändert: 2014/04/21 17:19 von administrator